paulanergasse 7, 1040 wien · 0699 11 86 34 27

hallo, ich bin elisabeth!

bei mir dreht sich alles nur um sie! mit ruhe und kompetenz jeden kundenwunsch zu erfüllen, ist meine leidenschaft. von der terminvereinbarung bis zum finish gehe ich auf ihre bedürfnisse ein, um ihnen ein besonders angenehmes friseur-erlebnis zu bieten.


vereinbaren sie gleich ihren termin!


öffnungszeiten & termine

die öffnungs­zeiten ge­stalte ich sehr flexi­bel. ich be­schränke mich nicht auf starre zei­ten, sondern ver­suche die zeit­wünsche mei­ner kun­den im rahmen mei­ner möglich­keit zu er­füllen. mein oberstes prinzip da­bei ist die fach­liche qualität. es ist mir sehr wichtig, genug zeit für jede ein­zel­ne kundin und jeden ein­zel­nen kunden zu haben und nicht im schnell­ver­fahren zu schnippeln.

termine bitte tele­fon­isch, per sms oder e-mail ver­ein­ba­ren, falls ich nicht gleich abhebe während des tages rufe ich so schnell es mir mö­glich ist zurück.

bitte die abend­termine recht­zeitig verein­baren, die sind sehr begehrt.


leistungen & preise

die preis­ge­staltung meiner dienst­leistungen erfolgt auf basis konkreter, objektiver und sachlicher kriterien, wie zum beispiel der haarlänge oder verschiedener anwendungen und des dadurch verursachten zeitaufwands.


LEISTUNGEN
S
M
L
schneiden & fönen
59
62
69
waschen & schneiden ohne fönen
40
50
haarkur | kopfmassage
7
10
waschen & legen oder fönen
30
35
45
tönung
45
55
65
färbung inkl. farbnachbehandlung
58
68
strähnen/folie
68
78
aufschläge für farbmehraufwand
ab 10
nur barzahlung, keine kreditkarten

kamm, schere & ich

Elisabeth Sutrich kamm, schere & elisabeth paulanergasse 7, 1040 wien

ich bin elisabeth sutrich und wurde am 6. märz 1973 in wien geboren. mit 15 jahren ent­schloss ich mich das gymnasium zu ver­lassen und eine aus­bildung zur fri­seur­in zu starten, ab­sol­vier­te mit 22 meine meister­prü­fung und über­nahm mit 27 das haar­stu­dio, in wel­chem ich 1989 zu ler­nen be­gon­nen hat­te und in dem ich bis heu­te tä­tig bin.

nach ei­ni­gen span­nen­den jahr­en mit kol­legin­nen und lehr­mäd­chen begann ich 2010 die »one wo­man show« zu ver­wirk­lich­en. ich fühle mich in die­ser rolle sehr wohl und genieße es, mich auf meine kundin­nen und kunden kon­zen­trieren zu können. das ar­beiten mit men­schen und haaren be­reitet mir auch nach vielen berufs­jahren immer noch große freu­de!

da­rüber hinaus liebe ich es zu singen, meinen körper mit kundalini yoga fit zu hal­ten, ich bin seit meinem elften lebens­jahr leiden­schaftlicher fan des euro­vision song con­tests und ich inter­essiere mich für fremd­sprachen, insbe­sondere die kroatische sprache!


pflege & styling

ich führe die produkte der wiener firma »less is more« nun schon seit 2015 und ich liebe die produkte. auch der name selbst deckt sich absolut mit meiner lebens­ein­stellung.

mit »less is more« haben die chemikerin dr. doris brand­huber und der friseur hannes trummer eine haar­pflege­linie geschaffen, die höchste effektivität, respekt vor der umwelt und innovative for­mu­lie­rungen in einer flasche vereint. mit innovativen rezepturen setzen sie ausschließlich auf natürliche inhaltsstoffe. natürlichkeit als eines der letzten großen mysterien unserer zeit. weniger ist mehr. puristisch, detailverliebt, ausgeglichen.

mehr informationen zu den produkten unter www.lessismore.at.

Less is More Logo