.
. Elisabeth . Preise . Öffnungszeiten . Less is More .
Kamm, Schere und Elisabeth

ich bin elisabeth sutrich und wurde am 6.3.1973 in wien geboren. mit 15 entschloss ich mich das gymnasium zu verlassen und eine ausbildung zur friseurin zu starten, absolvierte mit 22 meine meisterprüfung und übernahm mit 27 den betrieb, in welchem ich 1989 zu lernen begonnen hatte.

nach einigen spannenden jahren mit kolleginnen und lehrmädchen begann ich 2010 die „one woman show“ zu verwirklichen. ich fühle mich in dieser rolle sehr wohl und genieße es, mich auf meine kundschaft konzentrieren zu können, das arbeiten mit menschen und haaren bereitet mir auch nach vielen berufsjahren immer noch grosse freude!

darüber hinaus liebe ich es zu singen, meinen körper mit kundalini yoga fit zu halten, ich bin seit meinem 11. lebensjahr leidenschaftlicher fan des eurovision song contests und ich interessiere mich für fremdsprachen, insbesondere die kroatische sprache!

ganz liebe grüsse
an alle leute, die dies lesen!

Elisabeth Sutrich

paulanergasse 7
1040 wien

phone +43 699 11 86 34 27

e-mail office@kse.co.at

Donnerstag und Freitag mit Voranmeldung bis 24 Uhr geöffnet

lies mehr