.
. Elisabeth . Preise . Öffnungszeiten . Links .
Kamm, Schere und Elisabeth
ich bin elisabeth sutrich und wurde am 06.03.1973 im zeichen der fische, aszendent zwilling, in wien geboren. nachdem ich mit 15 nicht mehr weiter das gymnasium besuchen wollte, entschloss ich mich zur ausbildung als frisörin, machte mit 22 meine meisterprüfung und mit 27 übernahm ich den betrieb, in dem ich 1989 zu lernen begonnen habe.

nach 2 lehrlingsausbildungen beschloss ich ab 2007 meinem firmennamen »kamm, schere & elisabeth« komplett alle ehre zu machen und arbeite nun alleine.
in den vergangenen jahren kam mir meine mutter monika helfen, jedoch hab ich seit 2010 auch hier jede unterstützung abgegeben und mich zur »one woman show« entwickelt, fühle mich in dieser rolle sehr wohl, und geniesse es, mich voll und ganz bei jedem termin speziell auf die kundschaft konzentrieren zu können und mit all meiner aufmerksamkeit an ort und stelle zu sein!

ich liebe meinen beruf über alles und das arbeiten mit menschen bereitet mir riesenfreude. ich bin ein sonniger mensch und hoffe, dass ich dies auch in meinen arbeiten wiedergeben kann.

ganz liebe grüße an meine kunden und an die, die es noch werden :-)

kamm, schere & elisabeth

paulanergasse 7
1040 wien

phone 01/586 34 27

e-mail office@kse.co.at

Donnerstag und Freitag mit Voranmeldung bis 24 Uhr geöffnet

lies mehr