.
. Elisabeth . Preise . Öffnungszeiten . Links .
Kamm, Schere und Elisabeth

Öffnungszeiten

die öffnungszeiten gestalte ich sehr flexibel, ich beschränke mich nicht auf starre zeiten sondern versuche die zeitwünsche meiner kunden im rahmen meiner arbeitstechnischen möglichkeit zu erfüllen, mein oberstes prinzip dabei ist die fachliche qualität, es ist mir sehr wichtig genug zeit für jeden einzelnen kunden zu haben und nicht im schnellverfahren zu schnippeln.

bitte die abendtermine rechtzeitig vereinbaren, die sind sehr begehrt.

termine bitte telefonisch, per sms oder email vereinbaren, falls ich nicht gleich abhebe während des tages rufe ich so schnell es mir möglich ist zurück!


Termine

 

nach absprache

phone/sms: +43 699 11 86 34 27
e-mail: office@kse.co.at

paulanergasse 7
1040 wien

phone +43 699 11 86 34 27

e-mail office@kse.co.at

Donnerstag und Freitag mit Voranmeldung bis 24 Uhr geöffnet